Rezension fürStrandslag 232

Wir haben mit unserer 5köpfigen Familie einen sehr schönen Urlaub in diesem Haus verbracht. Die Fotos und die Beschreibung lügen nicht, man findet alles so vor wie es beschrieben ist. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und ausgestattet, es fehlte uns an nichts. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Auch wenn das Wetter mal nicht mitgespielt hat, wurde uns nicht langweilig. Es stehen einem Gesellschaftsspiele, Romane und DVDs zum Zeitvertreib zur Verfügung.

Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!


Vermieter-Kommentar: Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung unseres Ferienhauses. Wir freuen uns, wenn den Gästen die Ausstattung gefällt. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Product Name (if applicable) Ergebnis:
Review Author Ergebnis:
Reviewer Email (if applicable) Ergebnis:
Review Title Ergebnis:
Review Image (if applicable) Ergebnis:
Review Video (if applicable) Ergebnis:
Review Ergebnis:
Reisezeitraum Ergebnis:
Juni 2016
Bewertung Ergebnis:
5
Review Category (if applicable) Ergebnis:
Veröffentlicht in .