schöner Urlaub 2015

Rezension fürStrandslag 232

Wir haben zwei super Wochen in diesem schönen gelben “Beachouse” verbracht. Es war alles so wie beschrieben. Tolle geschmackvolle und liebevolle Einrichtung. Bei der Ausstattung fehlte nichts. Mit den vorhandenen Fahrrädern haben wir schöne Touren gemacht. Die Umgebung gibt einiges Sehenswertes her! (Unser Tipp: Ein Tagesausflug nach Alkmaar mit Grachtenfahrt. Super Städtchen mit schönen Geschäften und Restaurants) Das Haus und der Garten waren sehr gepflegt und sauber. Die Kinder fanden, dass wir das schönste Haus in der ganzen Straße hatten! Vom Fenster aus, konnte man die Dünen sehen und zum Strand war es nur ein paar Minuten! Die Anlage des Ferienparks ist sehr kindgerecht und schön. Praktisch fanden wir, dass es zum Brötchenservice nur ein paar Meter waren. Die Kontaktaufnahme mit dem Vermieter war sehr nett und problemlos. Wir können das Haus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und kommen bestimmt noch mal wieder !


Vermieter-Kommentar: Vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Ferienhaus begrüßen zu dürfen.

Product Name (if applicable) Ergebnis:
Review Author Ergebnis:
Reviewer Email (if applicable) Ergebnis:
Review Title Ergebnis:
Review Image (if applicable) Ergebnis:
Review Video (if applicable) Ergebnis:
Review Ergebnis:
Reisezeitraum Ergebnis:
Juli 2015
Bewertung Ergebnis:
5
Review Category (if applicable) Ergebnis:
Veröffentlicht in .