Sehr schöne Unterkunft mit Liebe zum Detail

Rezension fürStrandslag 232

Die Lage des Bungalows ist sowohl für Familien als auch alle anderen ideal. Der Spielplatz befindet sich direkt um die Ecke genau so wie der Minigolfplatz und die Trampolinanlage. Es sind nur wenige Hundert Meter bis zum Strandaufgang.

Der Bungalow ist sehr schön aufgeteilt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Deko, Stoffe und Möbel passen sehr gut zusammen und man fühlt sich sofort wohl.

In der Küche findet man alles, was man für seinen Aufenthalt benötigt (Kaffeemaschine, Senseo, Wasserkocher, Toaster, Tischgrill etc.). Leider ist kein Backofen vorhanden, sondern ein Mikrowellen-Grill-Kombigerät.

Das Internet sowie die Programmauswahl im TV sind ebenfalls perfekt. Im oberen Schlafzimmer befindet sich sogar noch ein zweiter Fernseher.

Es befinden sich einige Spiele sowie Bücher für Erwachsene und Kinder vor Ort.

Die Schlafzimmer sind sehr geräumig und die Betten und Möbel sind sehr sauber und ordentlich. Es steht ein zusätzliches Kinderbett zur Verfügung, genau so wie eine Wickelauflage und weitere Decken.

Auch das Bad im Untergeschoss und die seperate Toilette im Obergeschoss waren sehr gut.

In dem Haushaltsraum, der von Außen betreten werden kann, befindet sich noch ein Kinderhochstuhl, eine Waschmaschine und sehr schöne Gartenmöbel. Wir waren von den vielen kleinen Extras und der Ausstattung begeistert.

Alles in allem hat uns der Aufenthalt mit drei Erwachsenen und einem Kleinkind in diesem Bungalow sehr gut gefallen. Sehr emfehlenswert.

Product Name (if applicable) Ergebnis:
Review Author Ergebnis:
Reviewer Email (if applicable) Ergebnis:
Review Title Ergebnis:
Review Image (if applicable) Ergebnis:
Review Video (if applicable) Ergebnis:
Review Ergebnis:
Reisezeitraum Ergebnis:
September 2017
Bewertung Ergebnis:
5
Review Category (if applicable) Ergebnis:
Veröffentlicht in .