Super ausgestattet und liebevoll eingerichtet

Rezension fürStrandslag 232

Wir hatten eine wunderbar windige und sonnige Urlaubswoche in Julianadorp. Das Haus hat uns sehr gut gefallen, alles war sauber und wie in der Anzeige beschrieben. Im Gegensatz zu den meisten anderen Häusern im Park sind hier keine Haustiere erlaubt, was uns als Allergikern sehr entgegen kommt. Die Lage des Hauses ist klasse, zum sauberen und breiten Strand sind es nur fünf Gehminuten. Das Grundstück ist schön angelegt und gepflegt, die Terrasse hat einen Windschutz und ausreichend Gartenmöbel sind vorhanden. Der Ferienpark selbst ist ebenfalls sehr sauber, gepflegt und ruhig, die wenigen Autos fahren sehr langsam.

Julianadorp bietet alle Läden für den täglichen Bedarf und ist idealer Ausgangsort für Ausflüge in die Gegend. Nach Amsterdam und zum Keukenhof benötigt man eine gute Stunde, nach Hoorn sind es ca. 45 Minuten und nach Alkmaar nur 30 Minuten.

Alles in allem eine klare Empfehlung, unserem nächsten Holland-Urlaub werden wir wohl wieder im Strandslag 232 verbringen ?

Product Name (if applicable) Ergebnis:
Review Author Ergebnis:
Reviewer Email (if applicable) Ergebnis:
Review Title Ergebnis:
Review Image (if applicable) Ergebnis:
Review Video (if applicable) Ergebnis:
Review Ergebnis:
Reisezeitraum Ergebnis:
April 2017
Bewertung Ergebnis:
5
Review Category (if applicable) Ergebnis:
Veröffentlicht in .