Toller Urlaub in einem Superhaus

Rezension fürStrandslag 232

Sehr schönes,gemütliches Ferienhaus.Das Haus ist von innen sehr Geschmackvoll eingerichtet, so das man sich gleich wohlfühlt. Es ist alles vorhanden, vom Grill bis zu Fahrrädern.Die Lage ist Optimal, kurzer Weg zum Strand, Kiosk u Spielplatz in der Nähe.Ein schöner breiter Sandstrand und trotz Nordsee ist das Wasser immer da(zum baden einfach super). Also, alles hat uns so gut gefallen, das wir wieder unseren Urlaub dort verbringen. Danke nochmals an Fam. Garman das wir unseren Urlaub so gemütlich und schön verbringen konnten. Thore, Anja u. Andreas


Vermieter-Kommentar: Wir freuen uns sehr, dass unseren Gästen die Ausstattung und die Lage unseres Ferienhauses im Park “Strandslag” so gut gefällt. Danke für die freundliche Bewertung.

Product Name (if applicable) Ergebnis:
Review Author Ergebnis:
Reviewer Email (if applicable) Ergebnis:
Review Title Ergebnis:
Review Image (if applicable) Ergebnis:
Review Video (if applicable) Ergebnis:
Review Ergebnis:
Reisezeitraum Ergebnis:
Oktober 2014
Bewertung Ergebnis:
5
Review Category (if applicable) Ergebnis:
Veröffentlicht in .