Tolles Ferienhaus im schönen Julianadorp

Rezension fürStrandslag 232

Wir ( Eltern mit 3 jähriger Tochter ) haben eine Woche in diesem hübschen, kleinen Häuschen verbracht und sind voll und ganz zufrieden gewesen! Der Kontakt mit den Vermietern war sehr freundlich und zuverlässig.

Zum Haus:

Das Haus ist genau so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Sehr hübsch und liebevoll eingerichtet, aber auch mit allem was man so braucht. Besonders toll finde ich, dass es auch möglich war die Spül-und Waschmaschine anzuschmeißen. Wir haben alles sehr ordentlich und sauber vorgefunden. Sehr gefreut haben wir uns auch über die Gartenmöbel und Auflagen, da bei gutem Wetter (was wir überwiegend auch hatten) die Terrasse zum Sonne baden einlädt. Unsere Tochter hatte sehr viel Spaß mit den vorhanden Strandspielzeugen (Eimer, Schüppen, Kescher etc) und dem vorhandenen Bollerwagen der mit Kleinkind quasi zur Standardausrüstung gehört. Die Fahrräder sahen auch gut aus, haben wir aber nicht genutzt.

Der Park:

Der Park liegt direkt hinter den Dünen d.h. je nachdem in welchem Bungalow man urlaubt läuft man ein paar Minuten mehr oder weniger zum Strand. Bei uns waren es mit Kind und Bollerwagen knapp unter 10 Minuten. Der Park wird überwiegend von deutschen Urlaubern besucht, das war zumindest unser Eindruck. Die gesamte Anlage ist schon sehr kindgerecht, gerade durch die Einbahnstraßen und dem ansich wenigen Verkehr. Die Spielplätze haben uns gut gefallen, gerade für die Kinder, die schon selbständig draußen spielen können. Das Highlight unserer Tochter war das tägliche Füttern der Enten.

Schön ist, dass man im Park täglich frische Brötchen bekommt, ansonsten hat uns das hiesige Restaurant/Imbiss sowohl von der Qualität der Speisen als auch der Preise nicht so zugesagt. Weiterhin fanden wir es schade, dass es im Park keine Einkaufsmöglichkeit und auch keine Inddoor-Aktivitäten (insbesondere für Kinder) gibt.

Der Urlaubsort:

Sehr schöner Ort mit reichlich Einkaufsmöglichkeiten und auch Möglichkeiten des Auswärts-Essens. Man ist schon aufs Auto oder Fahrrad angewiesen, fährt mit ersterem jedoch nur knapp 5 Minuten.

Besonders sehenswert, wenn man mit Kindern unterwegs ist, fanden wir das Fort Kijkduin (knapp 15 Minuten Autofahrt) und das De Helderse Vallei (knapp 5 MInuten Autofahrt). Ansonsten ist auch Den Helder sicher einen Besuch wert.

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub und werden, wenn wir wieder nach Julianadorp reisen möchten, dieses Haus mieten wollen.

Wir würden es jederzeit wieder empfehlen!

Product Name (if applicable) Ergebnis:
Review Author Ergebnis:
Reviewer Email (if applicable) Ergebnis:
Review Title Ergebnis:
Review Image (if applicable) Ergebnis:
Review Video (if applicable) Ergebnis:
Review Ergebnis:
Reisezeitraum Ergebnis:
Mai 2017
Bewertung Ergebnis:
5
Review Category (if applicable) Ergebnis:
Veröffentlicht in .